H. und D. Guthier
Tel.: (0 62 52) 26 01
info@haus-frieden-heppenheim.de

Lage des Hauses

Unser Ferienhaus liegt direkt am Westhang des Odenwaldes, ca. 50 Meter über Heppenheim, dem Herzen der Bergstraße.
Die wunderschöne Stadt besitzt eine außergewöhnlich schöne und gut erhaltene Altstadt mit vielen Baudenkmälern und Fachwerkhäusern.
Über allem tront auf dem Schlossberg die Starkenburg, die der gesamten Region ihren Namen gab.
Von uns aus haben Sie einen herrlichen Blick auf Heppenheim,
die Starkenburg und die gesamte Rheinebene bis hinüber zum Hardt und dem Taunus.
Heppenheim ist nicht nur schön, sondern liegt auch noch zentral zu vielen näher liegenden Sehenswürdigkeiten.
Wie zum Beispiel: Heidelberg-Michelstadt- Erbach-Darmstadt-Mainz-Worms- Schwetzingen-Ladenburg-Lorsch
und nicht zu letzt das Felsenmeer bei Reichenbach sowie die vielen Burgen und Schlösser entlang der Bergstraße.